Impressum
Marketing Chästli KLG · Spinnereistrasse 8 · 8866 Ziegelbrücke · 055 – 511 50 23
Inhaber: Florian Milleville, Robert Schmidt
www.Marketing-Chäschtli.ch
Kontakt@Marketing-Chaeschtli.ch
UID: CHE-226.073.295 MWST
Allgemeine Geschäftsbedingungen
ARTIKEL 1 – ANWENDUNGSBEREICH UND ÄNDERUNG DER ALLGEMEINEN VERKAUFSBEDINGUNGEN
Der Online-Shop auf www.kantönlireise.ch wurde gegründet und wir geleitet von der Gesellschaft Marketing Chästli KLG, mit Geschäftssitz Spinnereistrasse 8, 8866 Ziegelbrücke. Die gegenwärtigen Allgemeinen Verkaufsbedingungen beziehen sich auf alle Bestellungen, welche auf der Seite www.kantönlireise.ch getätigt werden. Marketing Chästli KLG hält sich das Recht vor die Allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit zu erweitern oder zu ändern. Im Falle von Änderungen der Allgemeinen Verkaufsbedingungen, obliegen alle Bestellungen desselben Tages den neuen Konditionen.
ARTIKEL 2 – EINVERSTÄNDNIS DER BEDINGUNGEN
Beim Zeitpunkt der Bestellung bestätigt der Kunde die Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen zu haben und diese vollumfänglich und ohne Vorbehalte zu akzeptieren. Die gegenwärtigen Allgemeinen Verkaufsbedingungen führen zu einem Vertragsverhältnis zwischen Marketing Chästli KLG und seinem Kunden. Beide Seiten akzeptieren dies ohne Vorbehalt. Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle weitere Bedingungen auf dieser Seite, ausser es wird etwas ausdrücklich anderes formuliert.
ARTIKEL 3 – PREISE
Die Preise der Artikel werden in Schweizer Franken angegeben. Marketing Chästli KLG behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern. Die Produkte werden zu dem auf der Website angezeigten Preis, zum Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellung, fakturiert. Die Verpackungs- und Portokosten werden zusätzlich zu dem Produktpreis fakturiert. Sie werden bei der Bestellung automatisch gemäss Artikel 8 berechnet. Die Verpackungs- und Portokosten werden auf dem Bestellschein und auf der Rechnung ausgewiesen. Sie werden bei der Bestellung automatisch gemäss Artikel 8 berechnet.
ARTIKEL 4 – PRODUKTE
Die Produkte bleiben Eigentum von Marketing Chästli KLG bis zum erhalt des Rechnungsbetrages. Die Photos zur Illustrierung der Produkte sind nicht Bestandteil des Vertrages. Sollten diese aus irgendwelchen Gründen fehlerhaft sein, kann in diesem Marketing Chästli KLG nicht dafür haftbar gemacht werden.
ARTIKEL 5 – BESTELLEN
Um die Bestellung rechtswirksam zu machen, ist eine elektronische Unterschrift im Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer mit einer handschriftlichen Unterschrift gleichwertig. Die Bestellung wird per E-mail an die vom Käufer mitgeteilte Adresse auf dem Bestellschein bestätigt. Für die Bestellungen von großen Mengen oder von einem hohen Betrag, behält sich Marketing Chästli KLG das Recht vor, die Personalien des Käufers zu überprüfen. Die vom Käufer angegebenen Informationen, während der Bestellung, sind verbindlich. Im Falle des Irrtumes im Wortlaut der Personalien des Empfängers kann der Verkäufer nicht verpflichtet werden, sollten die Produkte dadurch nicht zugestellt werden können. Die Bestellung wird per E-mail an die vom Käufer mitgeteilte Adresse auf dem Bestellschein bestätigt.
ARTIKEL 6 – ZAHLUNGSMÖGLICHKEIT UND SICHERHEIT DER TRANSAKTION
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten auf der Seite www.kantönlireise.ch: – Die Bezahlung mit PayPal, Visa, MasterCard oder Amex Nach Bestätigung der Bestellung und der Auswahl einer Zahlungsmöglichkeit werden Sie automatisch auf den Server für sichere Zahlungen (SSL) von PayPal weitergeleitet. Durch die Annahme oder Verweigerung werden Sie zwei Emails erhalten: eines von PayPal und eines von Marketing Chästli KLG. Das Verschlüsslungssystem SSL („Secure Socket Layer“) ist ein sicheres und zuverlässiges System. Marketing Chästli KLG benutzt diese Lösung für alle Online-Transaktionen. Ihre Bankangaben sind im Moment der Bezahlung durch die von Ihnen ausgewählte Bankinstitution versichert und verschlüsselt. Dass Sie sich auf einer sicheren Seite befinden können Sie auch an der Navigationsleiste erkennen << https:// >> (das << s >> bedeute sicherer Modus). Sie haben auch die Möglichkeit zu sehen zu wem das Zertifikat gehört, indem Sie bei Ihrem Internet-Browser auf das kleine Vorhängeschloss unten rechts klicken. Keine Zahlungsangaben werden auf dem Server von Marketing Chästli KLG gespeichert, um so ebenfalls den Versuch von Betrug oder Piraterie auf der Website zu beseitigen. Der Verschlüsselungsdienst wird durch die Gesellschaft PayPal gewährleistet.
ARTIKEL 7 – LIEFERUNG UND VERFÜGBARKEIT DER WARE
Marketing Chästli KLG liefert in der Schweiz und in Liechtenstein. Die Lieferung ist durch die Post oder von einem anderen Beförderungsdienst an die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse versichert. Die Waren werden während der Geschäftszeiten der Post geliefert. Die durchschnittliche Speditionsfrist eines Paketes (Economy) beträgt in der Schweiz 3 bis 4 Tage. Marketing Chästli KLG ist nicht verantwortlich für Verspätungen des Postedienstes, sowie für die Lagerfehlbestände beim Herausgeber und /oder dem Lieferanten. Die Nichteinhaltung der Fristen durch Marketing Chästli KLG gestattet dem Kunden nicht, die Bestellung aufzuheben oder andere Beschwerden zu formulieren.
ARTIKEL 8 – PORTO- UND VERPACKUNGKOSTEN
Für die Schweiz und Liechtenstein gelten folgende Porto- und Verpackungskosten: * 8.90 CHF für Bestellungen (Economy) bis 20 Spiele Ab einer Bestellmenge von 20 Spielen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter kontakt@marketing-chaeschtli.ch oder nutzen unser Händlerformular auf dieser Webseite. Im Falle der Nichtannahme durch den Kunden (Retournierung zum Spediteur) werden die Kosten dem Kunden in Rechnung gestellt.
ARTIKEL 9 – ANNAHME
Beschwerden bezüglich der erhaltenen Waren müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware formuliert werden. Beschädigte Verpackungen sollten nicht geöffnet werden. Sollte die Verpackung beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte: kontakt@marketing-chaeschtli.ch
ARTIKEL 10- VERTRAULICHKEIT UND RESPEKTIERUNG DER PRIVATSPHÄRE
Die Informationen, die Sie Marketing Chästli KLG mitteilen, bleiben streng vertraulich. Diese werden keinesfalls weitergeleitet.
ARTIKEL 11 – KUNDENDIENST
Für Informationen oder Fragen, können Sie sich mit Hilfe des Kontaktformulars an den Kundendienst wenden.
ARTIKEL 12 – EINSCHRÄNKUNG DER VERANTWORTLICHKEIT
Ohne die Tragweite der Allgemeinen Verkaufsbedingungen einzuschränken gilt für Schadensersatzforderungen bezüglich gelieferten oder nicht geliferten Produkten oder anderen Dienstleistungen, dass diese nicht den Betrag der eigentlichen Bestellung übersteigen können. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN KANN MARKETING CHÄSTLI KLG FÜR INDIREKTE, ZUFÄLLIGE, ODER SCHÄDEN ANDERER NATUR BEZÜGLICH DEN PRODUKTEN, DEM VERKAUF, DER BENUTZUNG, DIENSTLEISTUNGEN ODER DER HOMEPAGE HAFTBAR GEMACHT WERDEN.
ARTIKEL 13 – VERANTWORTLICHKEIT UND RECHTSLAGE
Die auf www.kantönlireise.ch vorgeschlagenen Produkte sind der gültigen Schweizer Gesetzgebung und allen verwendbaren Normen in der Schweiz entsprechend. Marketing Chästli KLG kann nicht haftbar gemacht werden für Lieferungen, die nicht zugestellt werden können wegen eines Lagerfehlbestandes oder Engpässen bei dem Hersteller, Überschwemmungen und Feuer, Naturkatastrophen, Teil – oder Vollstreiks, Krieg, Massenunruhen, Regierungsentscheidungen. Beschwerden oder Anfechtungen werden mit Wohlwollen entgegen genommen, da angenommen wird, dass es sich um ein aufrichtiges und ehrliches Anliegen handelt. Im Falle der nicht Lieferung einer Bestellung oder eines Teiles haben Sie maximal einen Monat (seit Warenversand von Marketing Chästli KLG) Zeit um sich zu beschwerden. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Beschwerden mehr akzeptiert.
ARTIKEL 14 – ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND
Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen unterliegen ausschliesslich dem Schweizer Recht. Sollten einzelne Teile der vorstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder werden, so bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen voll wirksam. Der Gerichtsstand Ziegelbrücke, Kanton Glarus, wird von beiden Seiten akzeptiert und anerkannt.